#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallo,

    am Samstag habe ich meine 1. Pille nach der Pause wieder eingenommen.
    Samstag Nacht hatte ich auch GV.
    Ich befürchte nun, wieder eine Blasenentzündung zu bekommen (vor 3 Wochen hatte ich schon mal eine, ist aber dann OHNE Antibiotika und mit viel Nierentee wieder weggegangen.)
    Meine Frage nun, ab wann könnte ich bedenkenlos Antibiotika nehmen, ohne dass die Wirkung beeinträchtigt wird (da ich ja Samstag GV hatte).
    Ich habe nämlich Angst, dass sich die Blasenentzündung verschleppen könnte.

    Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Antibiotika

    Hallo,

    die Anwendung eines Antibiotikums wäre in dem Fall kein Problem, GV der vorher stattgefunden hat, hat dabei keine Auswirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X