#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Ich nehme die Pille Belarina. Mir ist das Misgeschick passiert, dass ich am Samstag ungeschuetzten GV hatte und die Pille dann vergessen habe. Habe das erst heute gemerkt. Es waere die 13 Pille aus dem Blister gewesen. Dummerweise habe ich am Tag der 9 Pille 2 eingenommen. Deswegen ging ich zur Apotheke und die Fachfrau hat mir die Pille danach empfohlen. Nun wollte ich Fragen ob es trotzdem zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen koennte


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    beim Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche bleibt der Verhütungsschutz bestehen. Die "Pille danach" ist in diesem Fall also NICHT notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X