#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen im Langzeitzyklus in "Woche 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen im Langzeitzyklus in "Woche 6

    Ich nehme die Pille Asumate 20 und habe sie 2 Monate durchgenommen (habe die letzte Pause also ausgelassen) und befinde mich im Langzeitzyklus.

    Nun bin in in Woche 6 (3. Woche vom 2. Blister) und habe 19. Pille vergessen. Habe ich nun die gleichen Möglichkeiten in Woche 3? Kann ich die vergessene Pille mit der nächsten Pille heute zusammen einnehmen und dann einfach noch einen dritten Blister dranhängen und die Pause wieder auslassen?

    Möchte nur ungern sofort in die Pause gehen, da sich dann mein ganzer Zyklus verschiebt und die Abbruchblutung ungünstig kommen würde.


  • Re: Pille vergessen im Langzeitzyklus in "Woche 6


    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X