#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 19 & 20 Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 19 & 20 Tag vergessen

    Hallo, ich habe die Pille am 19 & 20 Tag vergessen am 21 wieder eingenommen ich überlege gerade ob ich die Pause einfach vorziehen soll? Am Freitag wäre der letzt Tag gewesen am Mittwoch & Donnerstag wurde die Pille nicht eingenommen, soll ich dann am Mittwoch bereits wieder mit der nächsten Packung anfangen?


  • Re: Pille am 19 & 20 Tag vergessen

    Hallo,

    was nehmen Sie denn für eine Pille?

    Da Sie 2 Pillen vergessen haben, auf jeden Fall jetzt erst einmal zusätzlich verhüten.
    Ich würde in dem Fall dann auch die Pause komplett weglassen, da Sie halt nach dem vergessen bereits wieder eine Pille genommen hatten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille am 19 & 20 Tag vergessen

      Hallo, Nova Step nehme ich, ist eine drei Phasen Pille. Ich hatte im Forum ein Beitrag gelesen wo die 20ste Pille vergessen bzw. 16 Std. später eingenommen wurde. Es wurde geraten die Pause vorzuziehen und es wurde gesagt dass der Schutz trotz besteht

      Kommentar


      • Re: Pille am 19 & 20 Tag vergessen

        Hallo,

        in diesem Fall würde ich raten, den Freitag als 1. Pausentag zu rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille am 19 & 20 Tag vergessen

          Hallo Herr Scheufele, Können sie mir sagen waeum ich den Freitag als ersten Pausentag sehen soll? Danke und Gruß

          Kommentar


          • Re: Pille am 19 & 20 Tag vergessen

            Sorry, natürlich sollte hier der Mittwoch als 1. Pausentag gerechnet werden und am kommenden Mittwoch sollten Sie wieder mit der Einnahme beginnen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X