#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Stimmungsschwankung durch Yaz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Stimmungsschwankung durch Yaz

    Hallo meine fast 17jährige Tochter nimmt seit nun 3 Monaten die Pille Yaz. Seit kurzem ist mir aufgefallen das sie sehr traurig ist wenn etwas nict so läuft wie es soll...sie steigert sich da richtig rein liegt im Bett und heult...lässt sichdurch nichts wirklich richtig trösten.
    Sie hat zu einem Freund gesagt, aus der Situation heraus das sie etwas nicht haben konnte sie würde sich hassen und hätte keine Lust mehr zu leben...ich war schokiert.
    Sollte man die Pille sofort absetzten, da ich Angst habe das die sich in dieser Stimmung etwas antun könnte. Leider ist die Frauenarztpraxis wegen Umzugs zur Zeit geschlossen.
    Vielen Dank


  • Re: Starke Stimmungsschwankung durch Yaz


    Hallo,

    es ist nicht auszuschliessen, dass die Pille solche Stimmungsschwankungen auslöst. Sicher festzustellen wäre dieser Zusammenhang nur durch einen Absetzversuch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X