#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pilleneinnahme Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pilleneinnahme Stuhlgang

    Hallo,

    ich habe mal eine ganz dringende Frage.

    Am Freitag hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Freitag war auch der Tag, an dem ich nach 1-wöchiger Pillenpause wieder die erste Pille genommen habe.

    Am nächsten Tag, also Samstag, waren wir abends essen.
    Danach hatte ich Bauchschmerzen und musste häufig aufs Klo.
    Als es wieder ging nahm ich meine Pille.

    Eine halbe Stunde später musste ich schon wieder aufs Klo.

    Meinen Stuhlgang würde ich da jetzt nicht als Durchfall bezeichnen sondern eher sehr weich und etwas flüssig.

    Heute, Sonntag, hatten wir dann Sex mit Kondom, weil ich mir nicht sicher war, ob die Pille am Samstag überhaupt noch in meinem Magen war und gewirkt hat.

    Leider ist das Kondom dann gerissen.

    Meine Frage jetzt:

    Kann es sein, dass ich die Pille am Samstag bei dem Stuhlgang mit ausgeschieden habe?
    Es war ja kein richtiger Durchfall.
    Und wir haben bis 21.30 Uhr gegessen und um 22.00 Uhr habe ich die Pille genommmen. Um 22.30 Uhr war dann der weiche Stuhlgang.
    Und mein Magen war ja nicht leer, sodass die Pille da einfach durchgekonnt hätte.

    Aber ist es dennoch möglich, dass sie am Samstag gar nicht gewirkt hat?

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!!!


  • Re: Nach Pilleneinnahme Stuhlgang


    Hallo,

    da es sich nicht um Durchfall gehandelt hat, können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X