#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und eine vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und eine vergessen

    Hallo

    Ich habe ein problem: habe meine pille (miranova) durchgenommen und befinde mich jetzt sozusagen in der 5 einnahmewoche. Jetzt hatte ich letzten sonntag das letzte mal gv und vergass am donnerstag morgen die pille zu nehmen. Als ich sie zuhause nahm war die 12 stunden frist schon vorbei. ( nahm sie nach 12 1/2 h) ein.
    Nun meine frage. Stimmt es, dass alles was im langzeitzyklus nicht 7 tage nach oder vor de pause ist die zweite woche ist?


    Vielen dank schon jetzt & viele grüsse


  • Re: Pille durchgenommen und eine vergessen


    Hallo,

    keine Sorge, im Langzeitzyklus beeinträchtigt das einmalige Vergessen einer Pille den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen und eine vergessen


      Ach so, dann bin ich ja beruhigt. Mein frauenarzt meinte nähmlich, dass ich nicht geschützt sei und noch zusätzlich 7 tage verhüten soll. Kam mir aber doch sehr komisch vor..
      Also heisst das ich bin auch geschützt und muss jetzt nicht noch zusätzlich verhüten?

      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X