#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verändert Gefühle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verändert Gefühle?

    Hallo an alle,
    Ich würde gerne mal was fragen, zuerst ich nehme nun seid 6 Monaten die Pille Cloee, und hatte bis vor ein paar Wochen keine Probleme.
    Aber nun habe ich sehr oft sehr starke Stimmungsschwankungen, das heißt in meinem Fall wegen jeder Kleinigkeit auch oftmals ohne jeglichen Grund das ich einfach losheule und sehr oft dadurch mich angreifbar und einfach nur schwach fühle. Zudem habe ich seid ein paar Wochen auch starke Selbstzweifel was mich oft dazu bringt mich einfach in meinem Zimmer zu verstecken und Tagelang keine Lust auf irgendetwas zu haben.
    Ich fühle mich gerade auch einfach nur leer in meinem Inneren als ob dort ein Loch ist, und ich schreibe hier nun diesen Beitrag weil ich einfach nicht mehr in dieser Situation seien möchte...
    Ich hoffe ich konnte meine Situation zutreffend erläutern.

    Lieben Gruß J&Hlovers


  • Re: Pille verändert Gefühle?

    Hallo,

    auszuschliessen ist ein Zusammenhang des Problems mit der Pillenanwendung nicht. Gewissheit könnte da nur ein Absetzversuch geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X