#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach PiDaNa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach PiDaNa

    Hallo,

    ich bin etwas verunsichert. Zur Zeit verhüte ich noch nicht wieder mit Hormonen. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und 29 Tage. Es ist aber geplant, dass ich wieder ab der nächsten Periode die 3Monats-Spritze erhalten. Nun hatte ich am 11.ZT GV bei dem das Kondom gerissen ist. ca. 10 Stunden später habe ich die PiDaNa genommen. Seit heute morgen (also 18.ZT) habe ich Blutung die vom Aussehen und Gefühl meine normalen Periodenblutung ähneln. Ich bin jetzt ziemlich verunsichert, ob dass bereits meine stark verfrühte Monatsblutung ist oder eine Zwischenblutung als Nebenwirkung der PiDaNa, da ich nun die 3Monats-Spritze erhalten möchte und dies ja bekanntlich in den ersten 5 ZT geschehen soll.

    Soll ich nun schon zu Arzt gehen und mir die Spritze geben lassen oder nicht?

    Vielen Dank im Voraus für Antworten


  • Re: Blutung nach PiDaNa

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der Anwendung der PiDaNa, Sie sollten dennoch jetzt die Anwendung der Spritze durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach PiDaNa

      Vielen Dank für Ihre Antwort,

      Ich werde mir heute die Spritze verabreichen lassen. Eine Frage habe ich noch. Ab wann bin ich denn vollständig geschützt und muss nicht mehr zusätzlich verhüten?

      Kommentar


      • Re: Blutung nach PiDaNa

        Der Schutz besteht dann sofort.

        Kommentar


        Lädt...
        X