#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbemerkt im 4. Monat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbemerkt im 4. Monat?

    Hallo lies Expertenteam, Ich habe folgendes Problem. Ich habe im Mai eine Pille nicht genommen, aber seitdem meine abbruchblutung bereits 3 mal bekommen. Also kann ich eigentlich eine Schwangerschaft ausschließen, oder? Jetzt aber ist meine Blutung ausgeblieben. Kann das noch mit der vergessenen Pille im Mai zusammenhängen? Und ch bin schon im vierten Monat schwanger? Man hört ja öfter so Gruselgeschichten, dass das geht. Zudem kommt noch dass ich seit ca 2 Wochen ständig die Toilette aufsuchen muss. Das is doch auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft, oder? Ich kann mir das alles einfach nicht erklären. Weiß jemand einen Rat? Danke!


  • Re: Unbemerkt im 4. Monat?

    Weiß jemand einen Rat? Danke!
    Schwangerschaftstest, Besuch beim Gyn.

    Das Ergebnis wird dann wohl negativ sein, da du ja seit besagtem Fehler normale Blutungen hattest, er kann aber dazu dienen dich zu beruhigen..

    Das man ständig auf die Toilette muss ist ja nichts worauf die Schwangerschaft ein Monopol hat, da gibt es auch noch andere Möglichkeiten, die viel wahrscheinlicher sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X