#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause verkürzt und dann durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause verkürzt und dann durchfall

    Hallo!
    Ich wollte meine Pillenpause um einen Tag verkürzen und habe heute schon mit der 1.Pille aus dem neuen Blister angefangen (hat mir einfach besser gepasst)...allerdings hatte ich dann innerhalb von vier Stunden Durchfall und konnte auch nicht rechtzeitig eine Pille nachnehmen. Nun war ich etwas besorgt, was meinen Schutz betrifft...aber eigentlich hätte ich ja noch einen Tag regulär Pause gehabt! Von daher dürfte es doch nicht so schlimm sein und ich nehme dann morgen ganz normal wieder meine Pille und mein Schutz ist noch gegeben... sehe ich das richtig so oder ist mein Schutz nun vermindert??

    Viele Grüße


  • Re: pillenpause verkürzt und dann durchfall


    Hallo,

    richtig, so können Sie in diesem Fall problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X