#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Nuvaring/Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Nuvaring/Pause

    Habe die Pille eine Zeit genommen, dann abgesetzt und auf die natürliche Periode gewartet.Da diese nicht kam ( SS Test negativ ,hängt einfach wohl damit zusammen, dass es bei vielen so lange dauert) begann ich einfach mit dem Nuvaring.
    Ein Monat wollte ich dann zusätzlich verhüten.
    Habe nun nach 17 Tagen den Ring entfernt, ( Fehler Woche 3, da muss man ihn ja direkt entfernen + 7 Tage Pause).
    Heute bekam ich dann eine ganz starke Blutung und das ekligste it, dass weiße dicke Klumpen dabei sind.
    Tut mr Leid wegen der Ausdrücke,aber die Klumpen waren richtig weiss und das macht mir Angst,
    Können Sie mich beruhigen? LG


  • Re: Frage Nuvaring/Pause


    Hallo,

    es kann sich dabei einfach um Schleimhautpartikel handeln. Nur wenn nach der Blutung noch Beschwerden bestehen, sollten Sie eine Infektion ausschliessen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X