#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Jubrele

    Hallo,
    nach meiner 2 Schawangerschaft nehme ich jetzt die Jubrele. Habe am 7.11 (erster Tag der Regel) die erste Pille genommen. Seid dem habe ich meine Regelblutung. Ist es normal das es so lange dauert? Muss ich die Pille absetzen?

    Über einen Expertenrat würde ich mich freuen.


  • Re: Frage zu Jubrele


    Hallo,

    in der ersten Zeit der Pillenanwendung kann es aufgrund der hormonellen Umstellung zu solchen Blutungsproblemen kommen, Sie sollten daher zunächst noch den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zu Jubrele


      Sehr geehrter Herr dr. Scheufele

      Ich habe letzes Jahr im Sommer entbunden (notkaiserschnitt ) im Oktober habe ich mit der jubele auf Empfehlung meiner Frauenärztin verschrieben bekommen seit knapp 3 Monaten Habe ich taeglich Blutungen ...das nervt total am Anfang waren es nur schmierblutungen doch seit 3 Monaten ist es richtiges Blut ...was koennen sie mir empfehlen auf Rat der Ärztin habe ich schon 2 Pillen Versucht doch hatt es nicht geholfen , leider habe ich eine jahrespackung mir gekauft da ich die Reserve verlegt hatte , habe sie jetzt leider wieder gefunden ...doch reicht es mir jetzt. Damit jeden Tag. Regelblutungenzujaben

      Kommentar


      • Re: Frage zu Jubrele


        Hallo,

        ich kann in dem Fall nur raten, die Pille abzusetzen, dann wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X