#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zweimal doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zweimal doppelt genommen

    hallo,
    ich habe gestern bemerkt, dass ich wohl die pille (yaz) aus versehen an zwei tagen doppelt eingenommen haben muss (kann es mir nicht anders erklären, muss in den letzten tagen mal passiert sein).
    was mache ich jetzt? nehme ich die pille einfach weiter und mache anschließend ganz normal mit den 4 placebos weiter? (immerhin fehlen dann ja die 2 pillen, die ich doppelt eingenommen habe am ende). ist der schutz noch gegeben oder muss ich jetzt zusätzlich verhüten?

    danke für eure hilfe!
    glg


  • Re: pille zweimal doppelt genommen


    Hallo,

    Sie können wie geplant vorgehen, der Schutz wird dadurch nicht gefährdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille zweimal doppelt genommen


      Hallo!
      Vielen Dank für die Antwort!
      Jetzt fällt mir dazu noch eine Frage ein: Werden dadurch meine Tage diesen Monat ausfallen oder sollte ich sie ganz normal bekommen?

      Viele Grüße!!

      Kommentar


      • Re: pille zweimal doppelt genommen


        Hallo,

        die Blutung sollte dennoch eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X