#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antiandrogene Pille doppelt einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiandrogene Pille doppelt einnehmen?

    Guten Tag

    ich habe folgendes Anliegen, ich bekam die Pille Maxim weil ich um eine Pille bat welche antiandrogen wirkt, meine Frage ist könnte ich täglich 2 davon einnehmen um den Anti androgenen
    Effekt zu steigern oder würde das nichts bringen oder gar schaden?
    Kann es mir helfen?

    Liebe Grüße


  • Re: Antiandrogene Pille doppelt einnehmen?


    Hallo,

    von einer doppelten Einnahme der Pille ist unbedingt abzuraten, weil die Hormondosis dann zu hoch wäre. Wenn kein ausreichender Erfolg eintritt, käme dann eher der Wechsel zu einem anderen Präparat in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antiandrogene Pille doppelt einnehmen?


      Hallo

      Danke schön für ihre Antwort, hätte diese Dosis schade für mich
      oder auch nutzen?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Antiandrogene Pille doppelt einnehmen?


        Die doppelte Menge würde Dir schaden und gar nichts nützen!! Die Pille ist ein Medikament, welches viele nebenwirkungen haben kann und eine doppelte Menge kann daher sehr schaden.

        Warum kommst Du auf die Idee, sie doppelt zu nehmen? Welchen Effekt willst Du damit erzielen?

        Kommentar



        • Re: Antiandrogene Pille doppelt einnehmen?


          Hallo

          Es stand für mich nicht ganz außer Frage das eine doppelte
          Dosis unschädlich und sogar nützlich sein könnte.
          Wegen der antiandrogenen Wirkung Marina, ich dachte man
          könne sie steigern.

          Grüße

          Kommentar


          • Re: Antiandrogene Pille doppelt einnehmen?


            Die antiandrogene Wirkung ist ja bei der normalen Dosis geprüft worden.

            Also entweder die Pille wirkt bei normaler Dosis, oder nicht. Ich meine das natürlich in Bezug auf Verschönerungseffekte. Verhüten tut sie auf jeden Fall.

            Kommentar

            Lädt...
            X