#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paracetamol und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paracetamol und Pille

    Seit Tagen habe ich seltsame Kopfschmerzen. Meine Mutter und manche ihrer Freundinnen auch, wir denken es kommt vom Wetterumschwung.

    Deshalb würde ich gerne eine Paracetamol nehmen um mich wenigstens aufs Lernen konzentrieren zu können!
    In der PB steht: Maxim kann auch den Stoffwechsel anderer Arzneimittel beeinflussen: unter anderem Paracetamol.

    Heute ist der letzte Tag der Pillenpause, d.h. ich fange morgen wieder an. Inwiefern beeinflusst die Pille denn Paracetamol? Und muss ich trotzdem irgendwas beachten wenn ich sie heute und/oder morgen nehme?

    Liebe Grüße und danke!


  • Re: Paracetamol und Pille

    Hallo,

    ich gehe dabei nicht von einem Wirkungsverlust aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X