#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspflaster

    Hallo! Ich habe von der Pille zum Verhütungspflaster gewechselt, hab alles genauso gemacht wie es mir mein FA erklärt hat. Nur haben sich beim Pflaster einige kleine Falten gebildert gleich nach dem aufkleben trotz vorsicht. Nach ca. 4 Stunden war dann eine große Falte über das ganze Pflaster so, dass es in der mitte der Falte auch nicht mehr auf der Haut kleben konnte und z.B. Wasser eindringen konnte. Ich hab dann das Pflaster entfernt und ein neues auf eine andere Stelle geklebt. Hab ich alles richtig gemacht und bin ich dieses zyklus gschützt? Wie gesagt, es ist heute mein erster Pflastertag sprich der Tag an dem ich sonst mit der Pille beginnen müsste.

    lg


  • Re: Verhütungspflaster


    Guten Morgen,

    der Schutz ist erhalten geblieben. Aufpassen muss man nur wenn das Pflaster mehr als 24 Stunden abgelöst war.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Verhütungspflaster


      Danke für die Antwort. Bin hald noch etwas unsicher mit dem Pflaster, da ich vorher immer mit Pille verhütet habe. Jetzt klebt das Pflaster fest auf der Haut aber seit heute morgen sind kleine Falten zu erkennen. Ist der schutz trotzdem noch vorhanden? Ich denke, dass die Falten vlt durch die Kleidung zustande gekommen sind aber es klebt fest

      Kommentar


      • Re: Verhütungspflaster


        Sie können sich in dem Fall auf den Schutz verlassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Verhütungspflaster


          Die ränder lösen sich jetzt shon etwas, ich hab sie wieder fest gedrückt. Bin total enttäuscht von dem pflaster.

          Kommentar


          • Re: Verhütungspflaster


            Was soll ichbtun, die rànder lösen sich ständig ab. Ich kann ja nicht jeden tag ein neues pflaser aufkleben

            Kommentar


            • Re: Verhütungspflaster


              Hallo,

              in dem Fall sollten Sie dann zum Wochenbeginn doch mit Ihrem Frauenarzt den Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode besprechen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X