#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille tee wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille tee wechselwirkung

    Hallo

    Kann man bedenkenlos Tee trinken wie Fenchel Anis Kümmel
    Oder auch zb Tee mit süßholzwurzel? Oder auch andere Zusätze wie hibiskus oder ähnliche? Haben diese Wechselwirkungen mit der Pille? Fenchel Anis Kümmel soll sich ja auch positiv auf den Magen Darm auswirken .. hat dieses deswegen dann Auswirkungen weil die pille dann vllt nich genug aufgenommen wird oder sowas ..

    LG


  • Re: pille tee wechselwirkung


    Hallo,

    keine Sorge, die Tees beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille tee wechselwirkung

      Guten Tag,
      ich habe "Katzenpfötchen Tee (gelb) getrunken, hatte danach leichte Bauchschmerzen. Dann kam mir der Gedanke: "ohnein wirkt die Pille bei diesem Tee noch?"
      Können Sie mir da weiterhelfen?
      Liebe Grüße
      Lola

      Kommentar


      • Re: pille tee wechselwirkung

        Nachtrag,
        in den "Katzenpfötchen" ist wohl naringenin enthalten, was anscheinend die Pille beeinflusst.
        > Ebenso in Crapefruitsaft enthalten...

        Kommentar



        • Re: pille tee wechselwirkung

          Die Pillenwirkung bleibt erhalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X