#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille illina und Antibiotika Doxycyclin???!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille illina und Antibiotika Doxycyclin???!!!

    Hallo, ich war heute beim Arzt wegen einer Harnwegsinfektion und muss nun das Antibiotika "doxycyclin al 100 t" nehmen. Gestern (12.11.) hab ich meine letzte Pille (illina) genommen und bin somit bis nächste Woche Dienstag (20.11.) in der Pillenpause! Das Antibiotika muss ich jetzt bis nächste Woche Mittwoch (21.11.) einnehmen- also hab ich dann quasi die erste Pille ja schon wieder genommen! Mir ist bewusst das dieses Antibiotika die Wirkung der Pille beeinträchtigt- MEINE FRAGE: ab wann bin ich wieder voll geschützt? Muss ich wirklich den nächsten kompletten Zyklus zusätzlich noch verhüten? :/ oder ist es wirklich so das ich nach 7 korrekten Einnahmen der Pille wieder geschützt bin?
    Lg


  • Re: Pille illina und Antibiotika Doxycyclin???!!!


    Hallo,


    sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, ist der Schutz wieder gegeben.


    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille illina und Antibiotika Doxycyclin???!!!


      Also wäre ich dann quasi wieder ab Mittwoch-Donnerstag (28.-29.) geschützt?!

      Kommentar


      • Re: Pille illina und Antibiotika Doxycyclin???!!!


        Ja, so ist es.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X