#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die letzten 2 Pillen auslassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die letzten 2 Pillen auslassen

    Guten Morgen,

    ich habe letztes Mal meine Pilleneinnahme um zwei Tage verlängert, damit ich meine Tage nicht mehr am Wochenende bekomme. Ich habe dafür aus dem neuen Blister 2 Pille genommen. Jetzt fehlen die mir natürluch. Kann ich dieses Mal zwei Tage früher aufhören und der Schutz bleibt dabei trotzdem erhalten? Oder muss ich jetzt immer zwei Pillen aus der nächsten Packung entnehmen?

    Vielen Dank im Voraus
    sardelka


  • Re: die letzten 2 Pillen auslassen


    Hallo sardelka,

    beides ist möglich, in jedem Fall bleibt der Schutz dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X