#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo! Ich (15) habe angefangen die Pille Mayra zu nehmen. Momentan bin ich beim 2. Blister (heute ist der 7. Tag). Da ich am 9. September vergessen habe die Pille zu nehmen, habe ich beschlossen sie durchzunehmen. Nun, am Samstag habe ich es ein 2. Mal vergessen und überlege nun, die Pillenpause ab morgen zu beginnen, da mein Freund am 3. Oktober zu mir kommt und ich an dem Tag nicht meine Tage haben möchte! Ist der Schutz dennoch gewährleistet, wenn ich ab morgen in die Pillenpause gehe und sie dann danach normal weiternehme? Habe momentan aufgrund des Durchnehmens eine Schmierblutung.
    Danke!


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    ich würde raten, die Pause sofort einzulegen und den Samstag als 1. Pausentag zu rechnen. So bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Huhu! Vielen dank! Also soll ich dann ab Samstag wieder anfangen die Pille zu nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause

        Hallo,

        genau so ist es

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X