#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommem, Durchfall > Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommem, Durchfall > Schwanger?

    Hallo, in den letzten Tagen hab ich ganz schön Kopfzerbrechen und möchte mir gerne Rat einholen. Ich war vom 30.08- 07.09 mit meinem Freund im Urlaub und hätte im Urlaub meine Periode bekommen, also hab ich die Pille durchgenommen, am Montag den 1.09 hab ich mit dem neuen Blister begonnen. Wir hatten an diesem Tag und am Mittwoch GV. Ich hab jedoch im Urlaub das Essen nicht vertragen und am Mittwoch/Donnerstag Durchfall bekommen. Nun hatte ich seit drei Tagen immer mal wieder etwas Morgenübelkeit und habe befürchtet ich sei schwanger. Deßhalb hab ich letzten Freitag meine Pille das letzte Mal genommen und dann abgesetzt. Heute früh hatte ich dann Regelschmerzen, eine sehr enge Scheide und habe eine ganz schwache Blutung bekommen, die bis jetzt aber nicht stärker ist. Da das wahrscheinlich die Abbruchsblutung ist, besteht trotzdem eine Möglichkeit schwanger zu sein? Wenn ja, ab wann kann ich das testen und wann müsste nun meine normale Regel wieder einsetzen? Sollte diese kommen, ab dem 1. Tag wieder die Pille einnehmen? Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Pille durchgenommem, Durchfall > Schwanger?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen. Sie sollten die übliche Pause einhalten und nach 7 Tagen wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommem, Durchfall > Schwanger?

      Sprich nächsten Freitag? Liebe grüße und vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommem, Durchfall > Schwanger?

        Hallo,

        Sie haben am Freitag das letzte Mal die Pille genommen, d.h. Sie beginnen wieder am Samstag.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X