#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regenaplexe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regenaplexe

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage bezüglich der Einnahme von der Pille Cilest und den Regenaplexen 109a und 1cN.

    Kann es durch gleichzeitige Einnahme zum Verlust der Verhütenden Wirkung kommen?

    Mir war seit ich beides nehme öfter mal schlecht, deshalb habe ich bedenken ob die 2 Medikamente sich miteinander vertragen...

    Jedoch dachte ich, dass das nicht passieren könnte da die Regenaplexe ja homöopathisch sind...

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    lg catx3


  • Re: Regenaplexe


    Hallo,

    in dem Fall bleibt die verhütende Wirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X