#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nach Periode

    Hallo,
    meine Freundin hatte in der Pillenpause ganz normal ihre Tage bekommen. Gestern mussten wir feststellen, dass kurz nach der Einnahme der 2. Pille im neuen Zyklus sich noch (getrocknetes) Blut an der Unterhose befand.
    Müssen wir uns da Sorgen machen bzgl. einer Schwangerschaft oder sonst.? Oder sind das einfach noch "Nachblutungen" von der Periode?
    Danke im Voraus für.
    Lg


  • Re: Blut nach Periode


    Pillenpause 7 Tage...

    Kommentar


    • Re: Blut nach Periode


      Hallo,

      es handelt sich dabei um eine harmlose Nach-, bzw. Zwischenblutung, ein Grund zur Sorge, oder ein Verdacht auf eine Schwangerschaft bestehen dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X