#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibitika: Zwischenblutung - Pause beginnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibitika: Zwischenblutung - Pause beginnen?

    Guten Tag,

    ich nehme seit 4 Tagen die Medikamente Clarithromicyn, Metrodinazol und Pantoprazol wegen Helicobakter. Seit heute kündigt sich durch Unterleibsschmerz eine Blutung an, obwohl ich im aktuellen Pillenblister noch 5 Pillen übrig habe.
    Meine Frage: Kann ich die Einnahme der Pille abbrechen und direkt mit der Pause beginnen? Denn so, wie sich der Unterleib anfühlt, wird dies keine leichte Zwischenblutung, ich kenne das leider zu Genüge. Hatte bereits im letzten Zyklus eine vorzeitige Blutung, da ich eine Pille zu spät einnahm. Habe dann nachdem ich in dem vorherigen Zyklus auch eine Zwischenblutung in Regelstärke hatte die Einnahme abgebrochen und ging in die Pause. Ist es möglich in zwei aufeinanderfolgenden Zyklen die Einnahme abzukürzen?
    Ich habe ein wenig Bedenken, dass mein kompletter Zyklus völlig durcheinander kommt... aber jetzt die Pille weiterzunehmen und dann in der regulären Pause in 5 Tagen weiterzubluten ist auch nicht sonderlich attraktiv.
    Wie kann ich vorgehen?

    Mit besten Grüßen und Dank im Vorraus,
    TiGro


  • Re: Antibitika: Zwischenblutung - Pause beginnen?


    Hallo,

    in diesem Fall würde ich auch raten, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X