#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Pille

    Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar bin ich zur zeit im Langzeitzyklus habe heute mit dem 2 Blister angefangen und die erste Tablette genommen. Jedoch habe ich heute etwas Bauchschmerzen hatte jedoch keinen Durchfall. Würde es denn ein Problem darstellen wenn ich innerhalb der 4 Stunden nachdem ich die Pille genommen habe Stuhl eingehalten habe und nicht aufs Klo bin? Bzw. Wär es Durchfall gewesen und ich bin während den 4 stunden nicht auf Toilette sondern erst am Nächsten morgen, könnte dass eine Gefahr darstellen? Hatte nämlich ab und zu das Gefühl aufs Klo zu müssen. Danke schonmal im vorraus!


  • Re: Frage zu Pille

    Nein alles okay mach dir keine sorgen

    Kommentar

    Lädt...
    X