#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel :)

    hallo ich habe von der jennifer 35 auf die neo eunomin gewechselt. in der packungsbeilage stand ich soll den wechsel am ersten blutungtag durchführen. nun hatte ich gestern(dienstag) ganz dolle regelschmerzen und ein bisschen blut war auch dabei , aber nur minimal. habe das jetzt als meinen ersten blutungstag gezählt und meine pille genommen. nun heute ein tag später(mittwoch) habe ich aber die blutung doller bekommen. kann ich dann den dienstag wirklich als meinen ersten blutungstag ansehen ?

    bitte um hilfe lg sassy


  • Re: pillenwechsel :)


    Hallo sassy,

    kein Problem, Sie haben sich richtig verhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X