#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck / Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck / Pille

    Hallo ()

    ich bin 44 und nehme seit ich 18 bin die Pille, die ich auch all die Jahre immer gut vertragen habe. Seit einiger Zeit habe ich einen erhöhten Blutdruck und meine Frauenärztin hat die Pille im Verdacht...... ( ich hab's eigentlich immer auf meine leichte Schilddrüsen Überfunktion geschoben da ich die Pille ja schon Jahrelang ohne Probleme genommen habe )

    Nach allem was ich hier so gelesen habe glaube ich nun aber doch das die Pille der Verursacher sein könnte.

    Kann ich die Pille einfach so (mittendrin) von heut auf morgen absetzen oder sollte ich den letzten Blister noch bis zu Ende nehmen ? ( sind noch 5 Pillen drin )

    Für eine Antwort im Voraus schon mal herzlichen Dank (8))

    P.S. Für den Fall dass es wichtig sein könnte: Blutdruck bewegt sich eigentlich ständig in einem Bereich von 160 / 102 (mal höher mal niedriger) und wegen der Schilddrüse nehme ich (noch) keine Medikamente.


  • Re: Bluthochdruck / Pille


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Pille sofort abzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X