#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen

    hi

    habe in der ersten woche die pille vergessen (ca 3.tag) und hatte an diesen tagen ungeschützten gv . zualledem hab ich auch in der 2. woche eine pille vergessen und ungeschützten gv. hab schon die packungsbeilage durchstöbert (evaluna 30) aber diese verrät mir nur was ist wenn ich eine woche vor der 1. einnahmewoche gv hatte und die pille vergessen hab.
    bitte um rat.


  • Re: Pille 2 mal vergessen


    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der zweiten Schwangerschaftswoche ist kein Problem, da dies aber in der ersten Woche schon vorgekommen ist, können Sie hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal vergessen


      ab wann wäre es ratsam einen test zu machen ?? morgen nehme ich die 14. pille aus dem blister . und würde nächste woche dann mit dem blister fertig sein. könnte man in der nächsten woche schon testen ob eine schwangerschaft besteht oder nicht da ich da sowieso einen termin beim fa hab.
      danke

      Kommentar


      • Re: Pille 2 mal vergessen


        Ein Test reagiert ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung, bzw. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X