#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung - Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung - Schwangerschaft

    Hallo,

    ich nehme die Pille jetzt wieder seit einem Jahr.
    Habe aufgrund von Zwischenblutungen öfter mal gewechselt.
    Jetzt nehme ich seit ca. einem halben Jahr die Minisiston. Das Problem ist mit den Zwischenblutungen ist nicht behoben, aber schon besser.
    Es ist bei mir immer so, dass ich nach genau 14 Pillen (also am 15. Einnahmetag) ein wenig Zwischenblutungen bekomme, die sich manchmal nach 1-2 Tagen wieder einstellen. Ich kann die Zwischenblutungen also quasi voraussehen. Das ist auch immer mit ein bisschen Bauchziehen verbunden (also wie bei der Periode nur etwas schwacher).

    Jetzt ist es so, dass ich bisher 6 Pillen eingenommen habe. Dieses Ziehen in Bauch/Unterleib fängt aber schon an (eher ungewöhnlich für mich ist).
    Ich weiß, dass der Körper nicht immer gleich ist usw.
    Aber KANN eine ungewöhnlich frühe Zwischenblutung ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Ich weiß, dass es das nicht sein muss, aber kann es sein? Oder schließen Zwischenblutungen eine Schwangerschaft sozusagen aus (wie bei der Periode).

    Viele Grüße


  • Re: Zwischenblutung - Schwangerschaft


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen. Abhilfe könnte die Anwendung einer Mehrphasenpille schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X