#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Koffein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Koffein

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Pille (Evaluna 20) und Koffein. Trinke fast jeden Tag 2-3 Tassen Kaffee und gegen Abend mal Cola! Meine Frage jetzt, nachdem manche im Internet meinen, das Koffein die Pillenwirkung beeinträchtigen kann, ist das möglich? Habe in meiner Packungsbeilage eigentlich nichts gefunden. Außerdem schreiben viele Leute das Aspirin und Paracetamol die Pillenwirkung beeinträchtigen können! Ist da irgend etwas dran?


  • Re: Pille und Koffein

    Hallo,

    in allen genannten Fällen bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Koffein

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X