#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippostad und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippostad und Pille

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich den Wechselwirkungen zwischen Grippostad C Hartkapseln und meiner Pille Velafee.
    In der PB von Grippostad steht, das es zu Wechselwirkungen zwischen der Pille und dem Medikament kommen kann, jedoch bezüglich des Coffeinabbaus.
    Habe hier im Forum schon beide Meinungen gehört, einmal man solle zusätzlich verhüten und das andere mal das man man Grippostad bedenkenlos einnehmen kann.

    Wie sehen Sie das?

    Vielen Dank und liebe Grüße!


  • Re: Grippostad und Pille


    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Grippostad und Pille


      Danke für die Antwort!

      Und wie sieht das mit Cystonil akut aus? Ist gegen Blasenentzündung!


      Beeinträchtigt dieses Medikament die Pille?

      Liebe grüße!

      Kommentar


      • Re: Grippostad und Pille


        entschuldigen sie, ich meinte Cystinol akut !!!

        Kommentar



        • Re: Grippostad und Pille


          Hallo,

          auch das Cystinol akut beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X