#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ellaOne Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ellaOne Pille danach

    Hallo,

    ich hatte meine Tage letzten Mo-Fr.
    Fr. abends habe ich die erste Pille genommen.
    Sonntag hatte ich GV.
    Montag habe ich die Pille vergessen und sie erst am Dienstag abend wieder genommen.
    Mittwoch habe ich die Pille normal wieder genommen und
    heute (Donnerstag) habe ich die EllaOne genommen.

    Ich nehme die Pille (Valette) im Langzeitzyklus (3 Blister dann 1 Woche Pause)

    Wann habe ich wieder Schutz?
    Soll ich jetzt nur 1 Blister nehmen und dann Regelpause machen oder kann ich die 3 Blister wieder durchnehmen?

    Kann man einen Schwangerschaftstest machen währenddessen man die Pille nimmt oder soll man warten bis zur Regelpause?

    lg


  • Re: ellaOne Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit der Einnahme einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ellaOne Pille danach

      und wann setzt die Blutung ca ein? Und wann soll ich den Schwangerschaftstest machen? wöhrenddessen ich die pille nehme

      Kommentar


      • Re: ellaOne Pille danach

        Hallo,

        wann die Blutung genau einsetzt kann man nicht vorhersagen. Im Allgemeinen setzt sie aber 1-3 Tage nach dem absetzen der Pille ein.
        Durch die PD kann sich aber der Zyklus auch verschieben ...
        Wie gesagt, vorhersehen kann man das leider nicht.

        Den Test können Sie auch während der Pilleneinahme dann machen. Die Pille selbst beeinträchtigt den Ss-Test nicht.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X