#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das richtige Kondom gefunden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das richtige Kondom gefunden ?

    Moin, ich hatte mir aus neugierde dia Amor Young Condome bestellt weil die Enger sein sollen als die normalen ausm Einzelhandel (der gedanke an die enge gefiehl mir sehr)

    Nun habe ich die mit meiner Freundin ausprobiert und es war der Hammer, nichtnur das der Sex viel intensiver für mich war, sondern war es auch das erste mal das sich das Kondom nicht anfing abzurollen, andere Kondome fingen immer an sich abzurollen (vom Penis anfang bis ca zur mitte) beim Verkehr. Aber das Amor Young bliebt bombenfest so wie ich es übergezogen hatte, klar bin ich mit 13x4 cm etwas kleiner ausgestattet, aber ich dachte immer das die 0815 Kondome ungefähr für diese größe geeignet wären.

    Nur stellt sich mir die Frage muss ich wenns mal heftiger zugeht angst haben das diese Kondome eher reißen weil die halt sehr eng anliegen ?

    MfG
    Sebastian


  • Re: Das richtige Kondom gefunden ?

    Hallo,

    von einem solchen Risiko gehe ich in diesem Fall nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X