#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Hallo,


    ich bin etwas verunsichert. Ich habe die Pille vor ein paar Wochen abgesetzt. Jetzt hatte ich am Sonntagabend "Petting". Also kein Geschlechtsverkehr und es haben sich auch nicht die Geschlechtsteile berührt. Allerdings wurde ich vom Partner gefingert. Er hatte keinen Samenerguß, dass hatte er mir bestätigt und das hatte ich auch gemerkt. Jetzt bin ich aber so verunsichert, dass ich mich frage, was ist, wenn er einen sog. Lusttropfen am Finger hatte. Denn es war schon so, dass er mich gefingert hatte.


    Wie schauen hier eigentlich die Folgen aus?


    Am nächsten Tag war ich beim Frauenarzt. Hab mir eine Notfallverhütung geben lassen "Pidana". Hatte sie nach dem Vorfall ca. 22 Stunden später eingenommen.


    Gruß


  • Re: Lusttropfen


    Hallo,

    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage im Gyn-Forum.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X