#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daylette Pille vertauscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daylette Pille vertauscht

    Hallo, ich nehme Die Daylette und habe gestern die heutige Pille aus Versehen genommen und heute dementsprechend die gestrige das war die Pille 21 und 22 die ich verwechselt habe. Sind alle weißen Tabletten gleich? Weil In der Packungsbeilage steht man sollte sie in der Pfeilrichtung nehmen. Bin ich geschützt ? Ist daylette ein Einphasenpräparat?? Danke im Voraus


  • Re: Daylette Pille vertauscht

    Hallo,

    alle gleichfarbigen Pillen sind vom Inhalt her identisch, also kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X