#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung erhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung erhalten

    Guten Tag, ich nehme meine Pille immer abends gegen 23 Uhr. Gestern ( also Sonntag) hatte ich um 20:00 starken Durchfall danach erst Mal nicht mehr. Das nächste Mal hatte ich heute (Montag) um 9:00 Uhr sowie um 17:00 erneut Durchfall. Nun bin ich mir nicht sicher ob die Wirkung der Pille noch vorhanden ist, da sie je eigentlich über Nacht lange genug in meinem Körper war um abgebaut zu werden, es aber auch zu mehrmaligen Durchfällen gekommen ist.... Was nun?


  • Re: Pillenwirkung erhalten

    Hallo,

    den Durchfall vergessen und einfach wie gewohnt die Pille nehmen.
    Die Geschehnisse bei Ihnen haben nicht den Schutz der Pille gefährdet.

    Nur wenn man 3mal täglich und mehr wässrige Durchfälle oder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weichen Stuhl hat und das auch über 2-3 Tage geht, ist möglicherweise die Darmaufnahme beeinträchtigt.
    Alles andere bewegt sich außerhalb der "Gefahrenzone".

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X