#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille woche 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille woche 3

    In der 3 einahme woche.muss ich angst haben schwanger zu werden.auch wenn ich die pille regelmäßig und zuverlässig nehme? Weil es ja nur noch 2 pillen sind bis zur pause .....jetzt hab ich angst das da spermien überleben..und mir in der pause schaden ..ist das möglich? Oder bin ich trotz all dem geschutzt im der tritten woche..weil in der pause nimmt man ja keine pille und wenn ich paar tage vorher sex hatte..kann da nix passieren oder überleben? Lg...ist ne frage von ner freundin


  • Re: pille woche 3

    Hallo,

    wenn man die Pille in der 3ten Woche regelmäßig und zuverlässig nimmt muss man überhaupt keine Angst haben!
    Dann würde die Pille ja nicht das bewirken, wozu sie da ist

    Der Schutz in der Pause ist gegeben wenn man zuvor keine Einnahmefehler oder andere "Verhütungsunfälle/Wechselwirkungen" hatte.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X