#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen Medikamente mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen Medikamente mit Pille

    Hallo Doc, ich nehme aufgrund eines Infekts Aspirin Complex und Ibuprofen 400. Heute fange ich wieder mit der Pille an und habe mich mittlerweile auf das Ibuprofen eingeschränkt. Haben diese Mittel einzeln oder in Kombination Auswirkungen auf die Pille oder vermindern sie die verhütende Wirkung?


  • Re: Wechselwirkungen Medikamente mit Pille

    Hallo,

    beide genannten Medikamente haben weder einzeln noch in Kombination eine Auswirkung auf den Schutz der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X