#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr sehr schwache bis gar keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr sehr schwache bis gar keine Periode

    Hallo,

    Gestern habe ich meine Periode bekommen, allerdings nur sehr sehr schwach und heute ist es auch so gut wie gar nichts. letzten Monat war es genauso. Normalerweise blute ich immer recht stark in der Pillenpause. Die Pille nehme ich schon set etwa einen Jahr. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich eventuell schwanger sein könnte?
    Da ich zur Zeit meine Abschlussarbeit an der Uni schreibe habe ich leider keine Zeit zu meinem Arzt zu gehen


  • Re: Sehr sehr schwache bis gar keine Periode


    Hallo,

    Dauer und Stärke der Blutung können im Laufe der Pillenanwendung variieren, der Verhütungsschutz ist aber dennoch gegeben, es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X