#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    mein Freund und ich leben zusammen, wir spielen auch mit dem Gedanken Kinderwunsch, aber erst nächstens Jahr. Deswegen haben wir beschlossen, dass ich die Pille absetzte. Dies habe ich dann auch getan. Deswegen ernähere ich mich gesünder und treibe mehr sport und rauche auch viel weniger.

    Meine Abbruchblutung bekam ich am 11.08. und dann meine Mens am 24.09. Wir haben 2-3 mal pro Woche Geschlechtsverkehr, aber wir verhüten nicht, sondern er holt sein bestes Stück bevor er kommt heraus. Meine Frage wäre, könnte ich dennoch schwanger werden? Da ich die Pille ja vorkurzem abgesetzt habe, weiß ich nicht wann ich genau die Mens bekomme.

    Seit zwei Tagen wird mir immer übel wenn ich eine rauche. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war. Ich weiß auch nicht wann ich den machen kann, da ich nicht genau weiß, wann meine Mens kommen.

    LG


  • Re: Schwanger?


    Warum setzt du die Pille ab, wenn Du jetzt noch nicht schwanger werden möchtest? Die kurzvorher-rauszieh-methode ist sehr unsicher. Du könntest schwanger werden.
    Auf der anderen Seite möchtest Du ja auch schwanger werden? Oder?

    Du kannst einen test machen, wenn die Periode ausgeblieben ist oder ca. 14 Tage nach dem letzten GV.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Ich möchte schwanger werden bzw. wir, aber so Anfang des nächsten Jahres. Ich habe mit der Pille vorher aufgehört, damit die ganzen hormone aus meinem Körper verschwinden und sich mein Zyklus normalisiert, damit ich auch genau weiß, wann ich meinen Eisprung erwarten kann.

      Mein Problem ist jetzt nur, woher weiß ich, wann meine Periode kommen, 11.08. Abbruchblutung wegen absetzen der Pille, 24.09. Mens und hatte dieses Wochenende Geschlechtsverkehr, also erst in zwei Wochen Schwangerschafttest machen oder?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,

        zu einer Schwangerschaft kann es durchaus auch auf diesem Wege kommen. Zu einem Test würde ich dann raten, wenn die Blutung nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen eintritt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Hallo,

          ich war heute beim Frauenarzt, da ich totale Unterleibschmerzen bzw. auch in der Blasen-NIerengegend habe. Sie hat festgestellt, dass ich eine Harnwegs- und Nierenbeckeninfektion habe. Daher hat Sie mir das Medikament Ciprobeta 250 mg verschrieben, Einnahme 2 Tabletten täglich. Da ich meine Mens ja noch nicht bekommen habe (letzte 24.09) und meine Frauenärztin hat gemeint, ich müsste noch warten, irgendwas (?) ist bei mir noch zu dünn ist.

          Meine Frage wäre, kann ich dieses Medikament denn einnehmen, falls ich doch schwanger sein sollte?

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            Hallo,

            zu diesem Zeitpunkt können Sie das Medikament auch im Falle einer Schwangerschaft anwenden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwanger?


              Hallo,

              ich habe leider immernoch noch nicht meine Mens bekommen, seit gestern habe ich wieder einen häufigen Harndrang und bei meiner morgentlichen Zigarette wird mit etwas übel. Ich habe gestern einen SST gemacht, der negativ war. Könnte man auch mit einem langen Zyklus schwanger werden bzw. hat man da auch einen Eisprung? (50 Tage) Ich hatte am Montag nachmittags (06.11.) starke Unterleibschmerzen, aber meine Mens kommen immernoch nicht.
              (11.08. Abbruchblutung nach Absetzen der Pille, 24.09 normale Mens und bisher nichts mehr, haben GV mit der vorher rauszieh-methode).

              Kommentar


              Lädt...
              X