#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Guten Abend! Ich habe eben (um 22 Uhr) meine Pille genommen. Nun habe ich das Gefühl und bin mir dabei sehr sicher, dass ich (wenn ich auf Toilette gehen würde), Durchfall bekäme. Nun werde ich mich aber lieber hinlegen und schlafen und hoffen, dass die Welt morgen anders aussieht. Ist es nun für die Pille schädlich, dass (salopp gesagt) der Durchfall in mir drin ist? Viele Grüße und herzlichen Dank!


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    in dem Fall wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X