#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch nachgenommen

    Ich hatte in der dritten Woche meiner Einnahme Durchfall. Habe deswegen eine 2. Pille aus der Reservepackung nachgenommen.
    Dann habe ich meine Pilleneinnahme bis zum gewohnten Tag weiter um die gewohnte Zeit eingenommen. Und nun bin ich seit Donnerstag in der Pillenpause. War das falsch? Bin ich nun während meiner Tage nicht geschützt, bzw hätte ich eine weitere Pillenpackung nehmen müssen?
    Ab wann bin ich denn wieder geschützt? Wenn ich eine neue Packung anfange?
    Danke für die Hilfe!


  • Re: Pille falsch nachgenommen

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X