#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall durch magnesium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall durch magnesium

    Hallo Omneda-Team,

    ich nehme wegen Migräneattacken Magnesium 300 mit Calcium und Vitamin D jeden Morgen ein Glas. Hatte jetzt über einen Monat keine Migräne.
    Hatte jetzt aber 3 Tage 2 bis 4 mal am Tag Durchfall (zwischen 9 Uhr und 16 Uhr) und Magengrummeln. Wahrscheinlich weil ich es morgen auf einen Ruck getrunken habe. Abends und Nachts habe ich nichts. (zur Info: habe einen Bürojob).

    Nun zu meiner Frage: Nehme immer abends um 22 uhr meine Pille, werden die Wirkstoffe trotzdem aufgenommen?

    Habe heut mal das Magnesium weggelassen. Werde es mal mit einer halben Tablette über den Tag verteilt versuchen.

    Gruß


  • Re: Durchfall durch magnesium


    Hallo,

    solange der Durchfall nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Verhütungsschutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X