#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3 mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3 mal vergessen

    Hallo,

    ich hab die Pille in der ersten Woche 2 mal vergessen (Tag 3 > am 4 Tag innerhalb von 12 Stunden nachgenommen; Tag 5 > am 6 Tag innerhalb 12 Stunden nachgenommen) UND in der zweiten Woche 1 Mal vergessen (Tag 9 > am 10 Tag knapp außerhalb 12 Stunden nachgenommen).

    Seit Tag 10 nehme ich die Pille wieder regelmässig. Am 17.10 nehme ich die letzte Pille der Blisterpackung und gehe in die 7 tägige Pause. In der Pause ist ungeschützer Sex nicht zulässig, da ich ja die Pille nicht 14 Tage durchgenommen habe. Ist das richtig?

    Wann kann ich wieder ungeschützen Sex haben? Wenn ich nach der Pause die Pille wieder für 7 Tage regelmässig genommen habe?

    Vielen Dank.


  • Re: Pille 3 mal vergessen


    Hallo,

    da Sie die vergessenen Pillen in den ersten beiden Fällen innerhalb der 12-Stunden-Grenze nachgenommen haben, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen. Durch das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Woche wird er nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X