#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2-malige Doppeleinnahme 1.Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2-malige Doppeleinnahme 1.Woche

    Hallo! beeinträchtigt die Doppeleinnahme der Pille Desmin20 an zwei darauffolgenden Tage den Schutz? Habe sie heute und gestern doppelt genommen. Vielen Dank!


  • Re: 2-malige Doppeleinnahme 1.Woche

    Ich hätte noch eine frage...kann ich ohne Probleme meine Einnahmezeit von halb 6 auf 7 oder 8 Uhr verlegen? Wieviel Spielraum habe ich da? Kann nämlich fast nicht glauben dass ich jeden tag die 12 Stunden ausreizen kann :-)

    Kommentar


    • Re: 2-malige Doppeleinnahme 1.Woche

      Ich hätte noch eine frage...kann ich ohne Probleme meine Einnahmezeit von halb 6 auf 7 oder 8 Uhr verlegen? Wieviel Spielraum habe ich da? Kann nämlich fast nicht glauben dass ich jeden tag die 12 Stunden ausreizen kann :-)

      Kommentar


      • Re: 2-malige Doppeleinnahme 1.Woche

        Hallo,

        eine solche Änderung der Einnahmezeit ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X