#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit Pille-danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit Pille-danach

    Hallo zusammen!

    Ich hatte am 14.10. Sex mit einem One Night Stand. Kurz bevor ich gekommen bin habe ich ihn herausgezogen und gemerkt, dass das Kondom gerissen ist und bin auf (nicht in!) ihr gekommen. Daraufhin bin ich sofort mit der Dame in die Notaufnahme gefahren, habe ein Rezept besorgt und anschließend die Pille danach. (das ganze hat ca. 3-4std gedauert bis die Pille genommen war) Das Ende ihrer letzten Blutung war ca. 4-5 Tage her. Jetzt ist meine Frage: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Schwanger ist. Bzw. wie sicher ist der HCG-Nachweis im Blut bei einem Test nach ca. 6-9 Tagen.
    Mfg Jules


  • Re: Sicherheit Pille-danach


    Hi Jules,
    also soweit ich weiß brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn die Pille Danach innerhalb von 48 Stunden eingenommen wird sollte Sie wirken. Ich habe sie vor zehn Jahren einen Tag später genommen und mir sagte der Arzt damals, dass das noch innerhalb der Wirkungszeit ist!

    Aber ich bin kein Arzt, kann daher nur meine Erfahrung weiter geben.
    Gruß
    Bella

    Kommentar


    • Re: Sicherheit Pille-danach


      Hallo Jules,

      die Pille danach wirkt in dem Fall sehr sicher, sodass Sie eine Schwangerschaft wirklich ausschliessen können.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X