#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und schmierblutung

    Hallo, Ich habe ein bisschen Bedenken, ich habe in der 1. einnahmewoche die Pille (maitalon) abends um 19.30 genommen und musste am nächsten Tag gegen 11.30 spucken und hatte danach noch einmal durchfall. Ich nahm keine ersatzpille und am Abend nahm ich die Pille wieder wie gewohnt gegen 19 Uhr. Tags darauf habe ich gegen 23 ihr (also ca. 5 Stunden nach der pilleneinnahme) durchfall und nahm eine Pille nach, um geschützt zu sein, denn an diesem Tag hatte ich GV. Nun habe ich heute (befinde mich am 15. Tag der pilleneinnahme, nehme aber immer 2 blister hintereinander, befinde mich also in der 5. Woche quasi) bereits schmierblutungen, die ich auch beim gehen bemerke, also es ist nicht so wenig und eigentlich auch eher unüblich bei mir, da ich die Pille seit 9 Jahren nehme) Ist eine SS auszuschließen? Und ist es normal, dass man früher als geplant mal seine Periode bekommt, also noch während man die Pille in den letzten 3 Tagen nimmt (so bei mir geschehen vor der letzten pillenpause)? Vielen Dank für die Antwort schon mal


  • Re: Durchfall und schmierblutung

    Hallo,

    bei Langzeiteinnahme der Pille kommt es häufig mal zu solchen Zwischenblutungen, Sie können aber von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X