#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit ändern

    Hallo, ich möchte gerne meine Einnahmezeit der Pille von halb 6 morgens auf 10 Uhr abends verlegen. Wir gehe ich dabei am besten vor? Vielen Dank!


  • Re: Einnahmezeit ändern

    Hallo.
    Welche Pille nimmst du denn? das ist bei der Antwort wichtig zu wissen.

    Liebe Grüße!

    Kommentar


    • Re: Einnahmezeit ändern

      Desmin 20 wäre meine Pille

      Kommentar


      • Re: Einnahmezeit ändern

        Also prinzipiell ist es so, dass du bei einer normalen kombinierten Pille einen Einnahmespielraum von 12h hast.
        Bei einer kombinierten Pille wie deiner würde ich an deiner Stelle also z.B. die nächste Pille um 16 Uhr nehmen (um die 12h nicht vollends auszureizen ) und dann am nächsten Tag um 22 Uhr.

        Kommentar


        Lädt...
        X