#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cotrim Forte 960mg und Pille (Evaluna 30)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cotrim Forte 960mg und Pille (Evaluna 30)

    Guten Morgen,

    kurz zu meiner Sachlage.

    Vom 27.9-2.10 hatte ich die Pillenpause in meinem LZZ.
    In der Pause selber haben mein Freund und ich miteinander ungeschützt geschlafen (1x). 14 Pillen vor der Pause wurden ordnungsgemäß genommen.

    Jetzt zur Frage, gestern früh (9.oo Uhr) hatte ich Kopfweh und bat meinen Freund um eine Ibu, der hatte sich vertan und mir ausversehen eine Cotrim Forte gegeben, ich hab nicht drauf geachtet. Die Pille nehme ich Abends immer um 19.00 Uhr ein.

    Jetzt die Frage, inwiefern besteht die Möglichkeit bei genau dieser EINEN Tablette das mein Zyklus "futsch" ist? Besteht die vage Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte (durch ungeschützten GV).
    Das es AB war, habe ich erst heute morgen aus Zufall erfahren.

    Ich bitte um entschuldigung für die wirren Sätze, bin aber gerade ein wenig fertig.


  • Re: Cotrim Forte 960mg und Pille (Evaluna 30)


    Hallo,

    grundsätzlich stellt GV, der vor der Anwendung von Antibiotika stattfand, kein Risiko dar. Da es sich zudem nur um 1 Tablette gehandelt hat, halte ich auch anschliessend keine zusätzliche Verhütung für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cotrim Forte 960mg und Pille (Evaluna 30)


      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Da bin ich dann ja erleichtert.


      Ein schönes Wochenende!

      Kommentar

      Lädt...
      X